Kelly Brook:
Erleidet Fehlgeburt

Kelly Brook ist nach einer Fehlgeburt am Boden zerstört. Das britische Model, das mit seinem ersten Kind von Thom Evans fast im fünften Monat schwanger war, wurde letzte Woche in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte das ungeborene Mädchen allerdings nicht retten konnten.

„Ich kann bestätigen, dass Kelly und Thom traurigerweise ihr Baby verloren haben“, erklärt der Sprecher der Schauspielerin. „Sie bitten darum, dass alle in dieser sehr schmerzvollen Zeit ihre Privatsphäre respektieren. Es wird dazu keine weitere Kommentare geben.“

Momentan befindet sich die 31-Jährige wieder zu Hause und erhält Unterstützung von Evans und ihrer Mutter Sandra. „Kelly ist verständlicherweise am Boden zerstört, sie ist zu Hause und Thom und ihre Mutter Sandra kümmern sich um sie“, berichtet ein Freund gegenüber „MailOnline“. „In einer Zeit wie dieser gibt es nichts zu sagen – sie braucht einfach ein wenig Zeit alleine, um zu trauern.“

Der Star aus „Piranha 3D“, die nur kurz nachdem sie mit Evans zusammenkam, schwanger wurde, soll über den Verlust untröstlich sein. „Kelly ist total am Boden zerstört“, verrät ein weiterer Freund gegenüber der „Sun“. „Das Baby war nicht geplant, aber sie war begeistert und es wäre das meistgeliebte kleine Mädchen der Welt geworden. Sie hat immer Kinder und eine Familie gewollt und obwohl sie noch nicht lange mit Thom zusammen war, haben sie sich so darauf gefreut, Eltern zu werden. Jetzt sind all diese Träume zerschmettert und die arme Kelly ist untröstlich. Thom ist gerade der Fels in der Brandung für sie, aber er trauert auch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind