Matthew Followill:
Der erste ‘Prince of Leon’ ist da!

Matthew Followill von Kings of Leon und seine Frau Johanna Bennett sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Die Frau des Kings of Leon-Gitarristen, Johanna Bennett, brachte schon am 22. April einen kleinen Jungen in Nashville, Tennessee zur Welt, den das Paar Knox Cameron Patrick nannte.

Ein Sprecher der beiden bestätigt: „Die Mutter, der Vater und das Baby sind glücklich und gesund und es geht ihnen gut.“

Bennetts Schwangerschaft wurde erst im März öffentlich bekannt. Damals verriet ein Insider: „Sie sind beide total begeistert und können es kaum erwarten, eine richtige Familie zu werden.“ Auch der Rest der Band – seine Cousins Caleb, Jared und Nathan Followill – seien von der Neuigkeit begeistert gewesen und freuen sich, den Neuzuwachs zu treffen, da er das erste „Kings of Leon-Baby“ ist.

Followill und seine britische Frau, die zuvor mit dem Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner liiert war, heirateten im November 2009 nach zwei Beziehungsjahren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ah gut dann machen sie vielleicht nicht mehr musik und hörn auf zu nerven

Speak Your Mind