Adele:
Soll für ihre Inspiration zahlen

Adeles Ex-Freund will für die Inspiration, die er der Sängerin für ihre Musik lieferte, ausgezahlt werden.

Die britische Musikerin gestand in der Vergangenheit, dass der Herzschmerz, den ihr Verflossener – dessen Namen sie nicht nennen will – bei ihr auslöste, die Inspiration für ihr Hit-Album ’19‘ war. Nun enthüllt sie, dass dieser sie mehrmals angerufen hat und Tantiemen an den Liedern verlangt.

„Eine Woche lang hat er immer wieder angerufen und meinte es todernst“, verrät die 23-Jährige der ‚Sun‘. „Irgendwann meinte ich: ‚Na ja, du hast mein Leben zur Hölle gemacht, ich habe sie durchgestanden und mir das alles jetzt also verdient.‘ Er dachte wirklich, dass er dadurch, dass er ein Arschloch war, irgendeinen Beitrag zum kreativen Prozess geleistet hat. Eins muss ich ihm allerdings zugute halten – er hat mich erwachsen werden lassen und mich auf den Weg geschickt, auf dem ich jetzt bin.“

Auch für ihr neustes Album ’21‘ schöpfte Adele Inspiration aus ihrem turbulenten Liebesleben, wie sie zu Beginn des Jahres zugab. „Ich hatte die wunderbarste, ungeheuerste Beziehung“, so die Pop-Sensation. „Leider hat sie nicht gehalten – es machte keinen Spaß mehr, aber zum Glück war das Ende nicht bitter. Die ganze Sache hat mich verändert. Sie hat die Leidenschaft für die Liebe, das Leben, mich selbst – so ziemlich alles – in mir geweckt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Chrissi says:

    der Kerl ist ja dreist

Speak Your Mind