Hannelore Elsner:
Wild, aber sensibel

Hannelore Elsner gibt zu, ein wildes Mädchen gewesen zu sein und Regeln auch heute noch „blöd“ zu finden.

Die Schauspielerin veröffentlicht nächste Woche ihre Autobiografie ‚Im Überschwang‘, in der sie mit eigenen Worten die Erinnerungen an ihre Kindheit erzählen wollte. Im Interview mit ‚freundinDONNA‘ erinnert sie sich, sich als Kind frei gefühlt zu haben: „Regeln finde ich noch immer blöd“, gibt sie zu. „Ich war und bin ein wildes Mädchen.“

In ihrem Berufsleben gehe sie es heute aber langsamer an. „Und vielleicht muss man auch erst mal ein Leben gelebt haben, damit man sich andere Leben vorstellen kann“, glaubt die 68-Jährige, die ab dem 2. Juni im Film ‚Das Blaue vom Himmel‘ zu sehen sein wird. Heute träumt sie davon, im Urwald zu sein und mit Affen zu reden: „Ich wollte schon früher immer weit weg in die Welt, in die Ferne. Manchmal träume ich davon, wie Jane Goodall im Urwald zu hocken und mich mit den Affen zu unterhalten.“

Als Promi will Elsner nicht bezeichnet werden, da dies das „hässlichste Wort“ sei, das es gibt. „Ich bin kein Promi! Ich bin eine Schauspielerin, ein Mensch! Ein sehr empfindsamer Mensch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. tutti says:

    ja und alt is die ooch

Speak Your Mind