Selena Gomez:
Fühlt sich oft allein

Selena Gomez kämpft bei Auftritten auf dem roten Teppich mit der Aufregung.

Die Sängerin und Schauspielerin, die mit Popstar Justin Bieber zusammen ist, gibt zu, dass sie Probleme damit hat, im Rampenlicht zu stehen. „Ich bin ein normales Mädchen“, erklärt sie. „Ich kann noch immer die Straße entlanglaufen, also in dieser Hinsicht habe ich ziemlich Glück. Aber viele Dinge in meinem Leben fallen mir nicht leicht, wie zum Beispiel über den roten Teppich zu laufen. Das ist ziemlich angsteinflößend! Es liegt nicht daran, dass ich nicht selbstbewusst wäre, es ist einfach so, dass der rote Teppich kein Ort ist, an dem ich mich komplett wohl fühle.“

Auch über das Touren beschwert sich die 18-Jährige, da sie es hart findet, alleine in Hotelzimmern zu sein. „Es ist hart, vor allem wenn ich alleine in einem Hotelzimmer bin, tausende Kilometer von den Menschen entfernt, die ich liebe“, gesteht sie im Interview mit dem Magazin ‚Look‘.

„Natürlich ist das schwierig. Ich vermisse all die Leute, die ich liebe, meine Familie und meine Freunde, wenn ich weg von zu Hause bin. Gott sei Dank gibt es Skype, ich weiß gar nicht, was Leute davor gemacht haben.“

Trotz der negativen Seiten weiß Gomez auch, wie viel Glück sie mit ihrer Karriere hat. Die Zeit alleine nutzt sie dazu, um sich zu entspannen: „Zu diesen Zeitpunkten erinnere ich mich selbst daran, wie viel Glück ich habe mit dem, was ich tue. Wenn ich mich so fühle, nehme ich einfach ein heißes Bad und entspanne mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kalle says:

    dannsoll sie doch ihren Bieber mit übern Teppich schleifen

Speak Your Mind