Arnold Schwarzenegger:
Dankbar für Unterstützung

Arnold Schwarzenegger hat seinen Freunden und seiner Familie für ihre Unterstützung gedankt, nachdem er jüngst die Trennung von seiner Frau Maria Shriver bekannt gab.

Nachdem der ehemalige Gouverneur Kaliforniens gestern, 10. Mai, die Trennung von seiner Ehefrau Maria Shriver bekannt gab, sprach er später bei der ’63rd Israel Independence Day Celebration‘ in Los Angeles erstmals über das Liebes-Aus nach 25 Ehejahren. So sagte er: „Wir lieben einander sehr. Und wir nehmen jeden Tag einzeln in Anlauf. Letztendlich wollen wir allen für ihre großartige Unterstützung danken.“

Weiter dankt der einstige Leinwand-Held, der mit Shriver die Kinder Katherine (21), Christina (19), Patrick (17) und Christopher hat, seiner Familie und Freunden für ihre Unterstützung bei der Trennung. „Wir haben Glück, vier außergewöhnliche Kinder zu haben. Ich will einen Moment nehmen unseren zahlreichen Freunden und unserer Familie für ihre unglaubliche Unterstützung und Liebe, die ihr uns in den letzten 24 Stunden habt zukommen lassen, zu danken.“

Gestern gab das Paar ein gemeinsames Statement heraus, in dem es bestätigte: „Nach vielen Gedanken, Überlegungen, Diskussionen und Gebeten sind wir gemeinsam zu dieser Entscheidung gekommen. Momentan leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten.“ Außerdem wolle es sich gemeinsam um ihre Kinder kümmern.

Der 17-jährige Patrick twitterte nach der Trennung: „Danke für eure Nachrichten. Eine kleine Bremsschwelle im Leben, aber zum Glück fahren wir Hummers, wir fahren einfach drüber. Alles wird gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. immer diese heuchlei

Speak Your Mind