Morrissey:
Die Zeit vergeht wie im Flug

Morrissey hat sein zehntes Album zusammengestellt, allerdings keinen Plattenvertrag um es zu veröffentlichen.

In einem Statement gibt er bekannt: „Das Nachfolge-Album von ‚Years of Refusal‘ aus dem Jahr 2009 ist fertig und will freigelassen werden. Ich habe immer noch keinen Plattenvertrag und die Jahre vergehen wie im Flug. DIY ist nicht meine Stärke.“

In seiner Ankündigung betrauerte Morrissey außerdem den Tod von Punksängerin Poly Styrene, die im letzten Monat an Krebs starb, und verurteilte die britischen Medien dafür, dass sie der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton mehr Aufmerksamkeit als der Musik-Legende schenkten.

„In der Woche der königlichen Hochzeit ist Poly Styrene gestorben. Obwohl sie in einer schwierigen Zeit, in der wir sie alle brauchten, einen riesigen Beitrag zur britischen Kunst und Musik geleistet hat, wurde ihr Tod von den Nachrichtenmedien im britischen Fernsehen ignoriert“, beschwert sich das ehemalige The Smiths-Mitglied.

„Diese haben stattdessen stundenlang Kate Middleton mit Lob überschüttet – eine Frau, von der auf persönlicher Ebene nichts bekannt ist. Die Nachricht ist klar: Was man im Leben erreicht ist nichts im Vergleich zu der Position, in die man hineingeboren wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Travis Shinn

von TIKonline.de

Comments

  1. Diddi says:

    das den keiner mer unter vertrag nehmen will liegt vielleicht daran das er ein a….loch ist

Speak Your Mind