Leonardo DiCaprio:
Ist wieder zu haben

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben Berichten zufolge ihre Beziehung beendet, nachdem keiner von beiden sesshaft werden wollte.

Der ‚Inception‘-Star und das in Israel geborene Supermodel waren mehr als fünf Jahre lang liiert, beendeten ihre Beziehung jedoch angeblich vergangene Woche. Ein Insider berichtet der ‚New York Post‘: „Es war eine freundschaftliche Trennung, sie sind noch immer befreundet und sprechen auch noch miteinander. Sie haben sich einfach auseinandergelebt und gehen getrennte Wege. Keiner von beiden war in der Lage, sich zur Ruhe zu setzen und beide sind sehr beschäftigt mit ihren Karrieren, die sie in unterschiedliche Richtungen geführt haben.“

Sollte die Trennung tatsächlich stattgefunden haben, dann war das nicht das erste Mal, dass der Schauspieler und das 25-jährige Model ihre Beziehung beenden. Bereits 2009 trennte sich das Paar für sechs Monate, bevor es im vergangenen Jahr wieder zusammenkam.

In der Vergangenheit hatte der 36-jährige DiCaprio erklärt, er sei sich unsicher, ob er jemals heiraten werde, da ihn die gescheiterten Ehen anderer Leute davon abhalten, selbst den Bund fürs Leben einzugehen.

„Ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten werde. Ich habe zu viele angeblich glückliche Ehen gesehen, die den Bach runtergingen. Ich war davon so überrascht wie jeder andere. Niemand kann sich die Ehen anderer Leute ansehen und sich ein Urteil bilden. Ich kenne die Privatleben der Schauspieler, mit denen ich arbeite, nicht. Ich weiß nur, ob sie gute Schauspieler oder Regisseure sind“, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das mit der Bar war doch eh fake weil der Leo eigentlich auf Jungssteht

Speak Your Mind