Sienna Miller:
Neue alte Liebe?

Nachdem sie bereits 2009 mit ihm liiert war, soll die blonde Schauspielerin, die sich zu Beginn des Jahres von Jude Law trennte, nun ihre Beziehung zu DJ Slinky Wizard wiederbelebt haben.

So soll sie jüngst mehrere Dates mit dem Musiker, der bürgerlich George Baker heißt, verbracht haben, weshalb Freunde nun auf ein Liebes-Comeback hoffen.

„Sienna hat George SMS geschrieben, als sie sich von Jude getrennt hatte, und fragte, ob er sich mit ihr treffen will“, berichtet ein Nahestehender der ‚Daily Mail‘. „Sie gingen zusammen aus, aber sie stellte klar, dass sie sich auch mit anderen Männern trifft. Er hat aber gewartet und denkt jetzt, dass sie die anderen Kerle abserviert und bei ihm bleibt.“

Vor zwei Jahren war die Beziehung zwischen den beiden bereits so ernst, dass sie ihn in einen Urlaub nach Spanien entführte und ihrer Familie vorstellte. Ein Insider verriet damals: „Sienna und George sind wirklich total verliebt. Sie sind noch nicht lange zusammen, aber haben entschieden, dass sie es einfach tun und sich eine Auszeit in der Sonne gönnen wollen.“

Weiter erklärte der Eingeweihte: „Er schien wirklich nervös was das Familientreffen anging, aber es ging alles richtig gut und er war wirklich charmant zu allen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Willi says:

    die ziehts immer wieder zurück zu ihren abgelegten lovern

Speak Your Mind