Lady Gaga:
Möchte ein Vorbild sein

Lady Gaga verrät, dass sie keine Entspannung in Freizeitbeschäftigungen wie Lesen findet.

Die ‚Bad Romance‘-Interpretin, die noch diesen Monat ihr nächstes Album namens ‚Born This Way‘ auf den Markt bringen wird, gesteht, dass es ihr schwerfalle, sich zu entspannen und auch mal eine Auszeit zu gönnen.

Der ‚TV Spielfilm‘ erklärt sie im Interview: „Selbst zu lesen oder ins Kino zu gehen ist für mich keine Erholung“, und führt aus, sich „nicht im Freizeitmodus“ zu befinden.

Das Arbeitstier, das aktuell mit seiner Single ‚Judas‘ für Furore sorgt, gesteht jedoch, dass sie mit ihrer Arbeitswut auch ein Ziel verfolge: „Spätere Generationen von Künstlern sollen sagen, dass ich ihr Vorbild bin.“

Dabei räumt sie ein, dass auch sie durchaus private Pläne habe, die bodenständiger Natur sind: „Mit fünfzig“, so die Perfektionistin, die aktuell in einer Partnerschaft mit Luc Carl steckt, „möchte ich Kinder haben, einen Partner, Stabilität. Und dann gehe ich mit meinen größten Hits auf Welttournee.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Beatrice says:

    mit der einstellung wird die keine 30

Speak Your Mind