Matthew Perry:
Entzug nach Rückfall?

Matthew Perry will sich im Zuge seiner anhaltenden Rehabilitation wieder in den Entzug begeben.

Nachdem er in der Vergangenheit unter Alkohol- und Medikamentensucht litt und deshalb bereits zwei Mal behandelt wurde, hat der 42-jährige Schauspieler – bekannt durch seine Rolle als Chandler Bing in ‚Friends‘ – sich im Rahmen seiner anhaltenden Rehabilitation wieder in den Entzug begeben, soll laut Insidern jedoch keinen Rückfall erlitten haben.

In einem Statement erklärt Perry selbst: „Ich plane, mich für einen Monat zurückzuziehen, um mich auf meine Nüchternheit zu konzentrieren und meine Genesung fortzusetzen.“ Weiter scherzt er: „Macht euch ruhig weiter über mich im World Wide Web lustig.“

Ein Nahestehender bestätigt außerdem gegenüber ‚People‘: „Es gab keinen Rückfall.“ Perry ging bereits 1997 und 2001 in den Entzug.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind