Mike Myers:
Sieht Vaterfreuden entgegen

Mike Myers wird erstmals Vater. Die Frau des Hollywood-Schauspielers wurde Berichten zufolge mit einem Babybauch gesichtet und soll sich schon im dritten Schwangerschaftstrimester befinden.

Ein Pressesprecher des Paares bestätigt gegenüber der „New York Post“: „Ich kann bestätigen, dass sie ein Kind erwarten.“

Der 47-jährige „Austin Powers“-Darsteller ist seit 2006 mit der New Yorkerin liiert und war zuvor zwölf Jahre mit der Schauspielerin Robin Ruzan verheiratet. Im letzten Jahr heirateten Myers und Tisdale dann heimlich und enthüllten die Neuigkeit erst fünf Monate später.

Ihre Romanze blieb lange vor der Hochzeit ebenfalls eine Weile geheim, was Tisdale wunderte. Damals meinte sie: „Wir sind ehrlich gesagt überrascht, dass das niemand früher über uns herausgefunden hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind