Robert De Niro:
Lässt sich scheiden

Robert De Niro wird in der Komödie ‚Gently Down The Stream‘ in die Rolle eines geschiedenen Mannes schlüpfen. Dafür wird der 67-jährige Star neben Diane Keaton als seine Ex-Frau vor die Kamera treten und ein Paar spielen, das seinem Adoptivsohn zuliebe an dessen Hochzeitstag so tut als sei es noch verheiratet.

Der Regisseur Justin Zackham, der auch das Skript verfasst hat, verrät zu dem Projekt: „Ich freue mich, fortsetzen zu können, was wir mit ‚Das beste kommt zum Schluss‘ angefangen haben – Schauspiel-Ikonen in einer lustigen, erwachsenen, charakterorientierten Geschichten, wenn auch mit etwas mehr Sex und schlechtem Verhalten zwischen den Figuren.“

Ebenfalls Teil der Besetzung werden Katherine Heigl und Amanda Seyfried, von denen eine die Braut spielen wird. Produzent Avi Lerner, der zuvor mit beiden Stars gearbeitet hat, erklärt außerdem: „Wieder mit Diane und De Niro zu arbeiten wird großartig. Katherine und Amanda sind junge, talentierte Schauspieler. Es ist eine gute Besetzung. Justins Drehbuch ist gut geschrieben und er ist die richtige Wahl, um Regie zu führen. Es wird ein warmherziger, lustiger Film.“

Die Dreharbeiten werden im Juli in Connecticut beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind