Johnny Depp:
Sorgt für gute Atmosphäre

Johnny Depp wollte eine lockere Atmosphäre kreieren und lud am Set von ‚Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten‘ alle Schauspieler zum Lesen des Drehbuchs in seine Bar ein.

Der 47-jährige Schauspieler ist an der Seite von Co-Star Geoffrey Rush in dem vierten Teil der ‚Fluch der Karibik‘-Reihe als Captain Jack Sparrow zu sehen und Rush enthüllt nun, dass der Star des Films sehr erpicht darauf gewesen sei, dass sich alle am Set wohl fühlten. Deshalb verlegte Depp das erste Lesen der Drehbücher in seine Bar The Viper Room – die er erst jüngst wieder verkaufte.

„Ich kann mich daran erinnern, dass wir alle zusammen in den Disney-Büros saßen, um das Drehbuch durchzugehen und Johnny sich dazu entschied, dass wir das in seinem Club, dem Viper Room, machen sollten. Wenn es also am Set eine entspannte Atmosphäre gibt, dann ist es wohl ihm zu verdanken. Er betrachtet die Filme als Independent-Filme, die versehentlich jede Menge Geld mit sich bringen“, berichtet das Schauspiel-Urgestein und gesteht, dass er selbst erst verstanden habe, wie viel Geld an dem Projekt hänge, als 800 Leute an einer nur kurzen Szene für den dritten Teil beteiligt waren.

Dem Magazin ‚Seven‘ berichtet er: „Damit sechs Schauspieler am Strand ein Gespräch führen konnten, waren 800 Leute da, um Essen herzurichten, Stuntmänner, Leute, die den Sand zwischen den Einstellungen harkten und so weiter. In dem Moment haben wir den Druck verspürt, es nicht zu versauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hilde says:

    mich kann der Johnny auch mal auf nen drink einladen

Speak Your Mind