Chris Hemsworth:
Auf der Jagd nach Schneewittchen

Chris Hemsworth wird in dem ‚Schneewittchen‘-Film ‚Snow White and the Huntsman‘ die männliche Hauptrolle des Jägers übernehmen.

Für den Film von Rupert Sander wird der Australier neben ‚Twilight‘-Star Kristen Stewart, Charlize Theron und Sam Claflin vor der Kamera stehen, die bereits vor einiger Zeit für ihre Rollen gecastet wurden.

Der Film wird das klassische Märchen in einer veränderten Version erzählen, in der der Jäger mit Schneewittchen das Weite sucht, nachdem er dem Befehl der bösen Königin, Schneewittchen zu töten, nicht gehorchen will. Der Jäger wird dabei zum Mentor für die junge Frau und beginnt, sie zu trainieren, damit diese sich gegen die Königin – gespielt von Theron – zur Wehr setzen kann.

Noch in diesem Jahr wird Hemsworth mit ‚Red Dawn‘ und ‚The Cabin in the Woods‘ in die Kinos kommen. Außerdem dreht er gerade ‚The Avengers‘ mit Hollywoodstars wie Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson und Robert Downey Jr.

Snow White and the Huntsman‘ soll 2012 in den Kinos starten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Margarete says:

    erst germanischer donnergott und nun jäger – die karriere läuft

Speak Your Mind