Monica Ivancan:
Ist wählerisch

Monica Ivancan gesteht, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt.

Bei der schönen Moderatorin, die aktuell wieder in der Sendung ‚Das Model und der Freak‘ zu sehen ist, war es nach der Beziehung zu Comedian Oliver Pocher in Liebesdingen zunächst ruhig geworden, doch wie die Blondine der Zeitschrift ‚Bunte‘ aktuell verrät, könnte sich das bald ändern.

Die 33-Jährige datet schon seit einem Vierteljahr einen neuen Mann, verrät sie: „Ja, es gibt da jemanden, den ich gerade näher kennenlerne und den ich ganz toll finde. Er ist selbstbewusst und schmeißt nicht so schnell die Flinte ins Korn.“

Sie habe sich für jemanden entschieden, der – anders als sie selbst – nicht in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Während sie sich über weitere Details ausschweigt, verrät sie aber, dass es nicht ganz so einfach sei, bei ihr zu landen.

„Ich habe viel gedatet. Ich bin halt wählerisch und warte lange, bis ich mich so richtig auf jemand Neues einlasse“, gesteht sie und plant irgendwann auch mal die ganz große Hochzeit, wenn der Richtige in ihr Leben tritt.

„Mit dem richtigen Mann möchte ich natürlich Kinder haben. Und wenn Babys im Anmarsch sind, denke ich auch ans Heiraten“, erklärt sie ganz konventionell. Das solle jedoch „keine Riesenhochzeit, nur eine kleine Feier mit ein paar Freunden und der Familie am Strand“ werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na is ja schön dass sie endliech wen gefunden hat. ihre Biologisch uhr tickt k´ja auch schon laut und vernehmlich

Speak Your Mind