Reese Witherspoon:
Karriere ist nicht alles

Die Schauspielerin, die ihre beiden Kinder von Ex-Mann Ryan Phillippe, Ava (11) und Deacon (7), großzieht, versichert, dass ihre Rolle als Mutter wichtiger sei als ihre Karriere.

„Ich ließ mich scheiden und das war wirklich hart. Und selbst wenn mein Südstaaten-Hintergrund mir beigebracht hat, wie man schmerzhafte Erfahrungen in ‚glanzvolle Erinnerungen‘ umwandelt, braucht man Zeit“, erklärt sie in der französischen ‚Glamour‘. „Das und meine Rolle als Mutter ließen mich erkennen, dass mein Job nicht meine oberste Priorität ist.“

Vor Kurzem gestand die Oscar-Preisträgerin, dass ihr Ehemann Jim Toth, den sie im Februar heiratete, ihr Leben im Rampenlicht bizarr finde. „Er denkt, dass es völlig bizarr ist. Für die Meinung eines Partners entwickelt man einen siebten Sinn, wenn man ein gemeinsames Leben führen will. Man lernt viel über die Interessen des Anderen.“

Momentan ist Witherspoon neben Robert Pattinson und Christoph Waltz in ‚Wasser für die Elefanten‘ zu sehen. Außerdem kommt in diesem Jahr auch ihr neuer Film ‚This Means War‘ in die Kinos, in dem auch Til Schweiger mitspielt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dafür dreht die aber noch verdammt viele filme

Speak Your Mind