Jessie J:
Beratungsstunde bei Katy Perry

Jessie J lässt sich von Stars wie Katy Perry beraten, wenn es um ihr Promi-Dasein geht.

Die ‚Price Tag‘-Interpretin traf letzte Woche in Australien auf die US-Hitsängerin und nutzte die Gelegenheit gleich, um sich wertvolle Tipps im Umgang mit ihrem Ruhm zu holen.

„Es ist schön, jemanden kennenzulernen, der das durchgemacht hat, was ich durchmache“, berichtet Jessie J im Gespräch mit dem ‚Daily Mirror‘. „In schlimmen Zeiten braucht man jemanden, der dich umarmt.“ Weiter verrät sie zu der Begegnung: „Sie sagte mir, dass ich darauf achten soll, immer Leute um mich zu haben, die ich liebe. Ich wollte gar nicht so ernst werden. Ich traf sie nur für eine Minute und meinte: ‚Kann ich bitte eine Beratungsstunde haben?’“ Außerdem schwärmt sie von Perry und lobt sie als „super cool, sehr lustig und fast irreal. Sie ist perfekt!“

Dass sie nicht mit jedem Aspekt des Promi-Daseins klar kommt, gestand Jessie J – die Gewinnerin des diesjährigen Critics‘ Choice Preises bei den BRIT Awards – schon vor Kurzem. Als ein Fan sie auf Twitter fragte, ob sie das Leben im Saus und Braus genieße, antwortete sie: „Es macht Spaß, aber manchmal ist es sehr erschöpfend, aber Erfolg und die Erfüllung eines Traums kommt nicht ohne harte Arbeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Werner says:

    als Pop-Sternchen muss man halt zusammenhalten

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.