Jennifer Aniston:
Hat ihren Hund verloren

Jennifer Aniston trauert um ihren Hund Norman, der im Alter von 15 Jahren letzten Monat verstarb.

Dies bestätigt ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem Magazin ‚People‘: „Er ist vor ein paar Wochen gestorben“, erklärt er. „Er war ein alter Hund und seine Zeit war einfach gekommen.“ Vor Kurzem gab es Gerüchte, dass die 42-Jährige plane, einen weiteren Hund in ihrer Familie aufzunehmen, was sie jedoch in der TV-Sendung ‚The Ellen DeGeneres Show‘ leugnete.

Die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin hatte ein enge Bindung zu ihrem Hund und nahm ihn im Februar sogar mit zu Dreharbeiten. „Er ist mein kleiner Junge“, stellte sie klar. „Norman geht mit mir ans Set – ich muss Norman mit mir nehmen.“

Vor längerer Zeit beschrieb sie ihren Corgi-Terrier als ganz besonderen Hund. „Es gibt keinen Hund wie ihn“, schwärmte sie. „Er ist einfach eine Person in einem Fell-Outfit. Ich weiß gar nicht, wie ich ihn beschreiben soll. Er ist ein alter weiser Mann, der mich mit einem Blick oder einem Starren vernichten könnte. Er ist wie ein Laserlicht, das in meine Seele strahlt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind