Neve Campbell:
Ist jetzt geschieden

Neve Campbells Scheidung von ihrem Ex John Andrew Light ist endlich offiziell.

Die Hollywood-Darstellerin reichte im Dezember nach drei Ehejahren die Scheidung von ihrem Mann John Andrew Light ein und nannte „unüberbrückbare Differenzen“ als Trennungsgrund. Am 6. Mai wurde die Scheidung schließlich von einem Richter in Los Angeles als endgültig erklärt.

Gerichtsdokumenten zufolge verzichtet die 37-jährige Schauspielerin laut ‚E! News‘ auf Unterhaltszahlungen von ihrem Ex und konnte auch die Aufteilung der gemeinsamen Güter außergerichtlich klären.

Trotz des erneuten Ehe-Aus beteuerte die Kanadierin vor Kurzem, dass es ihr gut gehe. „Mir geht es immer gut“, versicherte sie.

Ein Freund des ehemaligen Paares bekräftigt derweil, dass die beiden sich im Guten trennten. „Sie sind noch immer gut befreundet und die Scheidung lief sehr freundschaftlich ab.“

Für Campbell ist dies bereits die zweite gescheiterte Ehe. 1998 ließ sie sich von ihrem ersten Mann Jeff Colt scheiden, mit dem sie ebenfalls drei Jahre verheiratet gewesen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dann kann sie ja jetzt den nächsten heiraten on dem die sich dann nach drei jahren wieder scheiden lässt

Speak Your Mind