Penelope Cruz:
Weiß Pausen zu schätzen

Penelope Cruz will auch in Zukunft weiterhin vor die Kamera treten, weiß inzwischen aber, dass sie sich zwischendurch Auszeiten gönnen muss.

Die schöne Spanierin, die zuletzt mit Johnny Depp für den vierten Teil der ‚Fluch der Karibik‘-Filmreihe vor der Kamera stand, kann sich trotz der Strapazen ein Leben fernab der Leinwand nicht vorstellen und hat deshalb nicht vor, sich von ihrem Beruf abzuwenden.

„Ich könnte niemals aufhören zu schauspielern“, erklärt sie gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin. „Aber vor ein paar Jahren wurde mir klar, wie wichtig es ist, sich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen und sich auszuruhen. Einige Jahre lang habe ich mich nie richtig ausgeruht. Dafür zahlt man dann den Preis, aber das hat sich geändert.“

Inzwischen nimmt die 37-Jährige, die mit ihrem Mann Javier Bardem einen kleinen Sohn hat, sich zwischen Dreharbeiten mehr Zeit für sich und ihre Familie. „Ich habe mehr Zeit, um mich auf meine Rollen vorzubereiten, damit ich nicht von einem Set zum anderen gehe, ohne mich darauf eingestellt zu haben“, fährt Cruz fort.

„Manchmal macht mich diese Vorbereitungsphase wirklich glücklich. Sie erinnert mich daran, was ich am Schauspielern so liebe. Man erforscht jedes Mal das menschliche Verhalten. Es ist eine endlose Recherche, man lernt jedes Mal ein bisschen mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind