Snoop Dogg:
Zurück auf die Leinwand

Snoop Dogg wird gemeinsam mit Richard Kimmel einen Film drehen.

Der US-Rapper, der bereits in mehreren Filmen wie ‚Starsky & Hutch‘ und ‚Brüno‘ zu sehen war, ist eng mit dem Theaterproduzenten und Manager eines New Yorker Cabaret-Clubs befreundet und plant nun Berichten zufolge eine erneute Zusammenarbeit.

Ein Insider verrät der ‚New York Post‘, dass Snoop und Kimmel „gemeinsam an einem Film arbeiten, in dem der Hip-Hopper den Besitzer eines heißen Nachtclubs spielen wird.“

Auch die Fernsehbildschirme will der ‚Drop It Like It’s Hot‘-Interpret unsicher machen. So erklärte er vor einiger Zeit, auf eine Rolle in der Hit-Serie ‚True Blood‘ zu hoffen. „Ich liebe diese Show. Ich wünschte, ich könnte da mitspielen. Ich wäre ein geiler Vampir, was meint ihr?’“

Auch für die Doku ‚Snoop Dogg’s Father Hood‘ trat der Musiker vor die Kamera und spielte außerdem sich selbst in einer Gastrolle in der US-TV-Serie ‚Weeds‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie immer nebenrolle aktiv wahrscheinlich

Speak Your Mind