Hannelore Elsner:
Gemischte Gefühle

Hannelore Elsner freut sich auf die Veröffentlichung ihrer Biografie, sieht ihr jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen.

Die Schauspielerin, die dieser Tage ihre Autobiografie den Titel ‚Im Überschwang’veröffentlicht, sieht das Erscheinen ihres Buches am Donnerstag, 19. Mai, mit gemischten Gefühlen, da es doch einen tiefen Einblick in ihr Privatleben und ihre Gefühlswelt gebe.

Über ihre Gedanken verrät die 68-Jährige, die vor acht Jahren mit dem Niederschreiben ihrer Memoiren begann, im Gespräch mit der ‚Bunte‘, dass sie zwar unheimlich stolz und glücklich sei, dass es fertig ist, sich zugleich jedoch wünsche, dass es überhaupt niemand liest. „Weil ich denke: ‚Oh Gott, jetzt wissen so viele fast alles über mich!’“

Dabei wäre es fast nicht zur Veröffentlichung des Buches gekommen, denn sie sei ja auch feige und habe Angst davor, falsch verstanden zu werden, erklärt die Aktrice, die vorgibt, nichts in ihrem Leben anders machen zu wollen. „Nein, da würde ich mich ja unglücklich machen und das will ich nicht. Ich will auch nichts bereuen.“

Erst vor wenigen Tagen hatte die Schauspielerin, die in dem Buch mit eigenen Worten die Erinnerungen an ihre Kindheit erzählen wollte, verraten, dass sie in jungen Jahren ein kleiner Wildfang war. „Regeln finde ich noch immer blöd“, erklärte sie. „Ich war und bin ein wildes Mädchen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wennse nich will dat das einer lesen tut sollse nich ein buch schreiben!

Speak Your Mind