Brad Pitt:
Liebt das Chaos am Frühstückstisch

Der 47-jährige Schauspieler zieht mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie drei adoptierte und drei leibliche Kinder groß, wünschte sich aber schon bevor er Vater wurde viel Nachwuchs.

„Ich weiß, dass es von außen extrem wirkt“, gesteht er laut der ‚Huffington Post‘. „Aber so war ich schon immer. Wenn ich mir sicher bin, dann bin ich mir sicher – also warum soll ich es anders machen?“

Weiter erklärt er: „Ich hatte als Kind einen Freund, der eine große Familie hatte. Ich liebte das Chaos am Frühstückstisch und die Streitereien und Reibereien oder wenn seine Mutter oder sein Vater Pfannkuchen machten. Das hinterließ dauerhafte Spuren, deshalb entschied ich, dass, wenn ich auch mal eine Familie haben sollte, ich es auch so machen würde.“

Außerdem enthüllt Pitt, dass er und Jolie, die er am Set des gemeinsamen Filmes ‚Mr. & Mrs. Smith‘ traf, in Zukunft erneut zusammen vor die Kamera treten wollen, um das Leben ihrer Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (4) und Knox und Vivienne (beide 2) zu erleichtern.

„Wir wiederholen uns nicht gerne, aber wir würden das gerne machen, weil wir uns momentan immer mit Filmen abwechseln, damit einer frei hat und bei den Kindern bleiben kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind