Mark Ronson:
Wäre fast gestorben

Mark Ronson aß bei den Aufnahmen zum neuen Album der Black Lips rohe Leber und durchlebte einen Horror-Trip.

Der Produzent aß als Vorbereitung auf das Album ‚Raw Meat‘ gemeinsam mit der Rockband rohe Leber und wurde daraufhin schwer krank. Bandmitglied Cole Alexander erinnert sich: „Um uns für die Aufnahmen zu ‚Raw Meat‘ in Stimmung zu bringen, haben wir dieses Leber-Sashimi gegessen. Dann wurden wir alle davon krank. Mark musste ins Krankenhaus, weil er so hohes Fieber bekam. Sein Hirn hat schon gekocht!“

Der Plattenproduzent selbst erklärt, die Erfahrung habe ihn „stöhnen und ächzen“ lassen, doch die Tatsache, dass seine Gesundheit stark angeschlagen war, lastete er der Band nicht an.

Dem ‚NME‘ berichtet er: „Ich dachte, ich sei verkatert oder so. Dann habe ich plötzlich unkontrolliert gezittert. Die Band hat jede Menge Decken über mich gelegt und ich wache eine Stunde später auf und jammere und stöhne nur die ganze Zeit. Einer von ihnen hat mich berührt und sie meinten: ‚Pass auf, Kumpel, wir müssen dich ins Krankenhaus bringen.‘ Als ich dort war, haben sie etwas mit jeder Menge Silben bei mir diagnostiziert; Endorhinitis oder so. Ich wäre fast gestorben. Aber ich denke nicht, dass das ihre Absicht war“, nimmt er die Rockmusiker in Schutz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch, dann essen wir jetzt alle mal schön rohe Leber, wenn wir mal so richtug gut druff sein wollen!

Speak Your Mind