Lady Gaga:
Bringt Monster zur Welt

Lady Gaga hat vor, eine Familie zu gründen, will damit aber noch warten.

Die Sängerin, die sich erst kürzlich von ihrem Freund Luc Carl getrennt hat, glaubt, dass sie eines Tages Mutter sein wird. „Ich denke, dass ich irgendwann eine Familie und Babys und diese ganzen Sachen haben werde, aber nicht im Moment“, erklärt sie im Interview mit dem Radio-Sender ‚Y100‘. „Erst mal nicht … Im Moment habe ich viele Fans. Ich bringe viele kleine Monster zur Welt, deshalb muss ich meine Dehnungsstreifen niedrig halten.“

Die 25-Jährige, die am 23. Mai weltweit ihr neues Album ‚Born This Way‘ auf den Markt bringen wird, kann sich auch eine Karriere im Filmbusiness vorstellen, will sich aber zunächst auf ihre Musik konzentrieren. „Ich denke, wenn überhaupt, dann würde ich erst mal irgendwas mit Regie machen. Ich bin wirklich nur Musikerin und Popsängerin und ich will einfach weiter Platten machen. Im Moment bin ich einfach wirklich aufgeregt wegen der neuen Tour.“

Nachdem sie mit ihrer ‚Monster Ball Tour‘ alle Rekorde gebrochen hat, plant Gaga nämlich bereits ihre nächste Tour. „Ich stelle schon die nächste Show zusammen“, erklärte sie vor wenigen Tagen in einem Interview. „Ich denke darüber nach, sie ‚Born This Way Ball: The Third Installation of the Monster Ball‘ zu nennen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind