Bradley Cooper:
Verliebte sich in einen Affen

Bradley Cooper gesteht, dass er sich am Set zur ‚Hangover‘-Fortsetzung in einen Affen verliebte.

Für die Fortsetzung zu der erfolgreichen Kinokomödie stand der US-Schauspieler nicht nur neben Zach Galifianakis und Ed Helms, sondern auch mit der Affendame Crystal vor der Kamera, die in dem Streifen als tierischer Drogendealer zu sehen sein wird. Und obwohl das Tier am Set für Furore sorgte, konnte laut Cooper niemand ihrem Charme widerstehen.

„Sie hat alle gemobbt – sie hatte das Sagen am Set“, enthüllt der Frauenschwarm im Interview mit dem ‚Shortlist‘-Magazin. „Aber trotzdem hatte sie eine Art an sich, mit der sie jeden dazu brachte, sich in sie zu verlieben. Sie konnte machen, was sie wollte.“

Auch von den schauspielerischen Qualitäten, die der Affe an den Tag legte, war der 36-Jährige beeindruckt. Er erklärt: „Sie spielte einen Kerl, einen männlichen Affen … einen mit Drogen handelnden Affen, der allen anderen Darstellern im Film wahrscheinlich die Show stehlen wird.“

Weiter scherzt Cooper, dass er auch nach Abschluss der Dreharbeiten den Kontakt mit Crystal am Laufen hielt. „Wir schreiben uns SMS“, witzelt er und antwortet auf die Frage, wer Crystals Lieblings-Co-Star gewesen sei: „Ich würde gerne sagen, dass ich es war, aber vielleicht bilde ich mir das ja auch ein. In meinem Kopf hatten wir eine echte Verbindung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind