Kesha:
Sammelt Fan-Zähne

Kesha möchte eine Halskette aus den Zähnen ihrer Fans, die sie bei der nächsten Preisverleihung tragen kann.

Nachdem die ‚Blow‘-Sängerin einen Zahn von einem ihrer Fans als ungewöhnliches Fangeschenk erhalten haben soll, plane sie nun ein ganzes Schmuckstück aus den Zähnen ihrer Fans zu gestalten, um dieses bei der nächsten Preisverleihung zu tragen.

Auf ihrer Twitter-Seite schreibt sie dazu: „Ich habe einen Zahn von einem Fan erhalten. Ich habe ihn an einer Halskette befestigt. Aber jetzt möchte ich eine ganze Halskette aus Fan-Zähnen machen, die ich bei der nächsten Preisverleihung tragen kann. Daher schickt mir bitte eure Zähne. Ich meine das todernst. Ich brauche eure Zähne. (sic)“

Kesha, die für ihren ausgefallenen Kleidungsstil bekannt ist, ruft ihre Fans außerdem dazu auf, ihre ungewünschten Weisheitszähne, die „irgendwo rumliegen“, an sie zu schicken.

Kesha weiter bei Twitter: „Weisheitszähne? Kommt schon, ihr habt alle irgendwo welche rumliegen. Also, schickt sie an mich über die folgende Adresse: ke$ha po box 120479 / Nashville TN 37212. Übrigens liebe ich meine Fans, lasst mich eure Zähne tragen!“

Im Übrigen wäre dies nicht die erste ungewöhnliche Halskette, für die sich die 24 Jahre alte Sängerin entschieden hat. Erst vor Kurzem hat sie offenbart, dass sie ihre Plazenta, die das Baby mit der Mutter während der Schwangerschaft verbindet, in einer Halskette trage.

Kesha dazu: „Mein wichtigstes Andenken ist meine Plazenta. Meine Mutter hat sie genommen und in eine Halskette verarbeiten lassen, die ich jeden Tag trage um mein psychisches Vermögen zu verbessern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.