Kate Hudson:
Will noch mehr Kinder

Kate Hudson möchte am liebsten „die ganze Zeit schwanger sein“ und erzählt von ihrer Vorfreude auf das zweite Kind.

Die 32-jährige Schauspielerin, die momentan ein Kind mit ihrem Verlobten – Muse-Frontmann Matt Bellamy – erwartet, gibt zu, dass sie es möge, schwanger zu sein und es – obwohl das Baby noch nicht geboren ist – nicht erwarten könne, ein weiteres Kind zu bekommen.

Dem amerikanischen ‚Marie Claire‘-Magazin erzählt sie: „Ich kann es schon jetzt kaum erwarten ein weiteres Kind zu bekommen. Ernsthaft, ich liebe es, schwanger zu sein. Gott, ich könnte die ganze Zeit schwanger sein.“

Die Hollywood-Blondine, die bereits einen sieben Jahre alten Sohn namens Ryder mit Ex-Mann Chris Robinson hat, erklärte erst kürzlich, dass sie und Bellamy „wirklich aufgeregt“ seien ihr Baby zu bekommen.

Kate dazu: „Ich bin wirklich aufgeregt. Ich bin nicht in Eile, aber ich mache mir keine Gedanken, ich bin so aufgeregt, ein weiteres Baby für unsere Familie zu bekommen. Wir sind alle sehr froh, daher kann ich es kaum erwarten. Außerdem nähere ich mich dem Ende der Schwangerschaft, daher denke ich an Dinge wie ‚Ahhh, was wird es, wer ist es, wird es schreiend rauskommen oder vielleicht eher ruhig. Wird es offene Augen haben und wird es Haare haben?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind