Natasha Bedingfield:
Mobbingopfer

Natasha Bedingfield gibt zu, dass sie vor einiger Zeit Schwierigkeiten hatte, mit negativem Feedback umzugehen.

Die Sängerin, die mit Songs wie ‚These Words‘ und ‚Soulmate‘ international Erfolge feiern konnte, gibt zu, dass sie trotz ihres Erfolgs auch schon harte Zeiten hinter sich hat. „Ich war vor einiger Zeit definitiv in der Situation, dass ich morgens keinen Sinn mehr darin sah, aufzustehen, weil ich ohne Hoffnung war“, erinnert sie sich im Gespräch mit der ‚Hamburger Morgenpost‘. „Als Künstler hast du positives Feedback, aber eben auch viel negatives. Obwohl – alle Menschen, nicht nur Künstler, erleben wohl auf irgendeine Art Mobbing.“

Neue Hoffnung gab ihr in dieser schweren Zeit ihr Ehemann, der Geschäftsmann Matthew Robinson, dem sie vor einem Jahr das Ja-Wort gab. „Wir lernten uns in Nashville kennen, fernab des Musikbusiness. Matt hat diese typisch amerikanische Sichtweise, dass man alles erreichen kann! Er meint immer: ,Tu das. Du packst das‘ – während ich hadere.“

Besonders begeistert ist Bedingfield von seiner guten Erziehung. „Er stammt aus Ohio und diese Jungs haben gute Mütter. Sie sind toll erzogen und sehr respektvoll. Sie geben einer Frau das Gefühl, besonders zu sein. Was gibt es Schöneres!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind