Marion Cotillard:
Der Nachwuchs ist da

Marion Cotillard ist Mutter geworden. Die „Inception“-Darstellerin und ihr Freund, der französische Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet, konnten sich gestern, 19. Mai, über die Geburt des kleinen Marcel freuen.

„Mutter und Baby geht es gut“, berichtet ein Nahestehender gegenüber „People“. Die 35-Jährige sei außerdem sehr glücklich.

Das Paar, das sich 2003 bei den Dreharbeiten zu „Liebe mich, wenn du dich traust“ kennengelernt hatten, sind bereits seit 2007 zusammen und sollen angeblich sogar verlobt sein. Diese Gerüchte wiesen die beiden bisher aber zurück, obwohl Cotillard mit einem Diamantring an ihrer linken Hand gesichtet wurde. „Sie haben bisher noch nichts in Bezug auf Hochzeitspläne verlauten lassen“, berichtete kürzlich ein Insider.

Die Oscar-Preisträgerin ist ab dem 15. September in Woody Allens neuem Film „Midnight in Paris“ zu sehen, der bei den Filmfestspielen von Cannes am 11. Mai zur Eröffnung gezeigt wurde. Cotillard war nicht anwesend.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind