Maite Kelly:
Hat zu sich selbst gefunden

Maite Kelly liebt das Tanzen und hat das Gefühl, ein Stück ihres Herzens gefunden zu haben, das bisher gefehlt habe.

Die 32-Jährige, die vor zwei Tagen als Siegerin aus der Tanz-Show ‚Let’s Dance‘ hervorging, plant, das Tanzen auch nach dem Ende der Show weiterzuführen.

„Ein Stück meines Herzens hat gefehlt und das war anscheinend das Tanzen und ich hab’s nie entdecken dürfen“, erklärt sie nach ihrem Erfolg. „Durch ‚Let’s Dance‘ und durch Christian hab ich das Stück meines Herzens wieder. Ich bin wieder ganz.“

Ihr Sieg, so die Sängerin, die als Mitglied der Kelly Family bekannt wurde, sei wie „die Kirsche auf der Torte“ gewesen. „Die Torte hatte ich schon, aber die Kirsche hat noch gefehlt – und das war die große glänzende Kugel.“

Jene Kugel wurde ihr am Mittwoch, 18. Mai, in Form einer Discokugel überreicht, die den Pokal des Wettbewerbs darstellt. Zuvor hatte sie an der Seite ihres Tanzpartners Christian Polanc bewiesen, was sie auf dem Parkett drauf hat und konnte sowohl die Stimmen der Jury als auch des Publikums für sich gewinnen.

Der Pokal, das verriet sie noch, bekommt jetzt einen Ehrenplatz in der Tanzschule ihres Tanzpartners, um dort die Tanzwilligen zu motivieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Gregorow

von TIKonline.de

Speak Your Mind