Goldie Hawn:
Schaut immer optimistisch in die Zukunft

Goldie Hawn kennt das Geheimnis zum ewigen Glück. Die 65-jährige Schauspielerin ist nicht nur für ihre Filme, sondern auch für ihr strahlendes Lächeln und ihr sonniges Gemüt bekannt und verrät, wie sie es trotz so manchem Tief schafft, optimistisch zu bleiben.

„Es gibt viel Dunkelheit, aber das muss man ausbalancieren“, erklärt sie gegenüber „Us Weekly“. „Ich bin eine echte Optimistin. Du musst mit der Absicht, dein Leben zu genießen, leben und Spaß haben. Ich liebe es zu leben. Ich genieße jeden Moment“, schwärmt die Hollywood-Legende.

Diese Nachricht will Hawn auch ihren Enkelkindern mitgeben – darunter dem siebenjährigen Ryder, den ihre Tochter Kate Hudson aus ihrer geschiedenen Ehe mit Chris Robinson hat. „Mein Fundament ist auf einer Lehre aufgebaut, die Kindern Optimismus beibringt und ihnen die Möglichkeit gibt, um über ihr Gehirn zu lernen“, erklärt sie ihre Herangehensweise. „Wenn ein Kind lernt, wie sein Gehirn funktioniert, weiß es, dass das ein Instrument ist, das es nutzen kann, um zu wachsen.“

Die 32-jährige Hudson, die momentan mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, schwärmte vor Kurzem von ihrer junggebliebenen Mutter und erklärte: „Sie ist einfach hübsch. Okay, ich bin schwanger, aber wie kann meine Mutter dünner sein als ich? Sie sieht besser aus als ich, wie ist das möglich?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind