Charlie Sheen:
Neues Job-Angebot

Charlie Sheen soll von einer Internetseite, auf der reiche Männer nach Single-Frauen suchen, das Angebot bekommen haben, ihr Unternehmen zu unterstützen.

Der ehemalige ‚Two and a Half Men‘-Star bekam den Job als Fürsprecher der Seite, die unter dem Namen ‚EstablishedMen.com‘ läuft, laut der Klatschseite ‚TMZ.com‘ angeboten.

Wie diese berichtet, soll dem 45-Jährigen das Gebot in Höhe von drei Millionen US-Dollar bereits vergangene Woche unterbreitet worden sein. So könne sich der skandalträchtige Hollywood-Star das Geld sichern, wenn er sich als Präsident des Unternehmens zur Verfügung stelle und sich um die Werbung und den Verkauf kümmern würde. Als besonderes Angebot könne der Star zudem nicht wegen „moralischer Verfänglichkeiten“ gefeuert werden, heißt es weiter.

Dabei hat die Sache auch einen Haken: Sollte der Star auf das Angebot eingehen, so würde er sich exklusiv verpflichten und könnte in der drei Jahre umfassenden Zeit keine weiteren Angebote anderer Auftraggeber annehmen. Weiter sieht das Angebot vor, dass Sheen zur Ausübung des Posten ins kanadische Toronto ziehen müsste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Pupsgesicht says:

    Hört sich doch gut an….und Toronto/Kanada ist doch auch
    klasse. Da ist er wenigstens weg von diesem ekelhaften/
    widerlichen LA/Hollywood!!!!

    Los Charlie….mach das und geht nach Toronto (da gibt es
    auch hübsche Frauen!!!)

Speak Your Mind