Kevin Bacon:
Risikofreudig


Kevin Bacon lässt sich von der Meinung anderer bei seiner Rollenwahl nicht beeinflussen.

Der Star aus ‚X-Men: First Class‘ gesteht zwar, nicht vollkommen angstfrei zu sein, bei der Wahl seiner Rollen jedoch gerne Risiken einzugehen.

„Ich habe Angst vor Erdbeben, Tsunamis, Umweltkatastrophen und Krieg, aber nicht vor schwierigen Rollen“, erklärt der Hollywood-Star. „Ich denke nie daran oder weiß, wie ich in der Öffentlichkeit wahrgenommen werde. Mir ist es lieber, wenn meine Arbeit für sich selbst spricht.“

Obwohl er hinsichtlich seiner Karriere risikofreudig ist, lehnte Bacon eine Rolle im Remake von ‚Footloose‘, in dem er 1984 in der Hauptrolle zu sehen war, ab, da ihm die Idee an eine Rückkehr zu dem Film, nicht gefiel.

„Sie boten mir eine Rolle an, aber ich mochte es nicht“, gibt er im Interview mit ‚Times 2‘ zu. „Es war eine seltsame Idee, die nicht funktioniert hätte. Der Regisseur ist fantastisch und ich bin mir sicher, dass Kenny Wormaled großartig ist, aber das Drehbuch war nichts für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind