Lily Allen:
Jungesellinnenabschiedsstreit

Lily Allen feierte am Wochenende ihre Junggesellinnen-Party und ließ sich dabei von Promi-Koch Gordon Ramsey in der Kochkunst unterrichten.

Die 25-jährige Sängerin, die am 11. Juni ihrem Verlobten Sam Cooper das Ja-Wort geben wird, feierte ihren Abschied vom Single-Leben mit Freunden und dem Chefkoch und Restaurantbesitzer Gordon Ramsey im Londoner Luxus-Hotel Claridge’s.

Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie anschließend: „Ich bin bei meiner Junggesellen-Party, bekomme Kochunterricht von einem ganz besonderen Lehrer: Gordon Ramsey – und er war brillant. Hatte keine Ahnung davon – kann mich sehr, sehr glücklich schätzen.“

Allens enge Freundin Kate Moss war erstaunlicherweise nicht bei der Feier mit von der Partie – angeblich weil das Supermodel, das im Juli seinen Verlobten Jamie Hince heiratet, seinen Junggesellinnenabschied am selben Abend wie das Pop-Starlet feiern wollte und die beiden sich deshalb in die Haare bekamen.

Ein Nahestehender berichtet: „Lily und Kate sind momentan eher verhasste Freundinnen. Lily war erbost, als sie hörte, dass Kate am selben Wochenende wie sie ihre Junggesellen-Party schmeißt. Lily hat ihre dann auf Mai vorverschoben, aber die ganze Sache hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind