Justin Bieber:
Trällert mit seiner Liebsten?

Justin Bieber verrät, dass er sich eine Zusammenarbeit mit seiner Freundin Selena Gomez vorstellen kann.

Der 17-jährige Sänger ist seit letztem Jahr mit der Disney-Darstellerin und Musikerin liiert und wie er nun verlauten ließ, will er ihre Beziehung nicht nur privat pflegen.

„Vielleicht singe ich mal mit Selena“, gibt Bieber auf der Webseite ‚Hollyscoop‘ preis. „Ich habe ihre neuen Sachen gehört und sie sind fantastisch.“ Aber auch mit anderen Künstlern zieht er Kollaborationen in Betracht. „Ich würde auch gerne mit will.i.am und Jay-Z arbeiten – an einer coolen, lustigen Platte.“

Sein Ruhm und Erfolg hat derweil auch Nachteile für den Teenie-Star, der gestern, 22. Mai, bei den Billboard Music Awards sechs Auszeichnungen und einen öffentlichen Kuss von seiner Liebsten erhielt. So erklärt er, dass es nicht immer einfach für ihn sei, sich für seine Fans zu einem Lächeln zu zwingen.

„Zuerst war es etwas schwierig, weil ich eigentlich ganz normal war. Ich bin immer noch normal und mache normale Sache, aber es ist verrückt, jetzt mit den Fans klarkommen zu müssen. Man muss immer ein Lächeln auf den Lippen haben, aber es macht Spaß – ich liebe das, was ich tue und würde um nichts in der Welt tauschen“, beteuert Bieber. Diesen erfüllte der gestrige Abend vor allem mit Stolz, „als ich die Augen meiner Mutter sah“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind