Maite Kelly:
Tanzt weiter

Maite Kelly hat eine Anfrage für die neue Tanzshow im ZDF bekommen.

Erst kurz nach dem Sieg bei ‚Let’s Dance‘ soll die 31-Jährige wieder über das Parkett fegen. Kelly, die erfolgreich in dem Musical ‚Hairspray‘ performte, hat in der Show ganze neun Kilogramm verloren.

Manager und Ehemann Florent Raimond (34) verrät der ‚Bild am Sonntag‘: „Wir haben eine Anfrage vom ZDF vorliegen. Es geht um ein Format, bei dem Paare gemeinsam vor der Kamera tanzen lernen.“ Das bedeutet, dass nicht nur Kelly alleine, sondern auch ihr Ehemann gefordert wäre. Damit die Auftritte nicht in einer Blamage enden, nimmt das Paar gemeinsam Tanzunterricht: „Maite und ich besuchen zusammen einen Tanzkurs.“

Bei ‚Let’s Dance’wirbelte Maite Kelly mit dem professionellen Tänzer Christian Polanc über das Tanzparkett. Über ihre Erfahrungen bei der Show erzählt sie: „Ein Stück meines Herzens hat gefehlt und das war das Tanzen anscheinend und ich hab’s nie entdecken dürfen. Durch ‚Let’s Dance‘ und durch Christian hab ich das Stück meines Herzens wieder. Ich bin wieder ganz.“

Der Sieg, so die Sängerin, die als Mitglied der Kelly Family bekannt wurde, sei wie „die Kirsche auf der Torte“ gewesen. „Die Torte hatte ich schon, aber die Kirsche hat noch gefehlt – und das war die große glänzende Kugel.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    ach menno, ich hab mich gerade erleichtert gefreut das sie endlich aufgehört hat im fernsehen zu tanzen und nun soll das weitergehen????

Speak Your Mind