Kevin Bacon:
‚X-Men‘ ist streng geheim

Kevin Bacon behauptet, dass er sich das Skript zu ‚X-Men: First Class‘ in einem abgeschlossenen Raum anschauen musste.

Der 52-jährige Schauspieler, der in dem kommenden, von Matthew Vaughn verwirklichten ‚X-Men‘-Streifen den Schurken Sebastian Shaw verkörpert, musste wegen der Geheimhaltung um den Film einen Vertrag unterschreiben und sich das Drehbuch in nur einem Durchgang anschauen.

Dazu berichtet er: „Ich habe einen Anruf bekommen; der ‚X-Men‘-Film ist einer dieser Filme, die komplett geheim gehalten werden. Es war sehr aufregend. Als ich damit begann, mit ihnen zu sprechen, musste ich zu ihnen rüber fahren. Ich war gerade in Los Angeles, also fuhr ich rüber. Und sie meinten zu mir: ‚Du gehst in einen Raum und darin liegt ein Formular, das du unterschreibst. Danach wird dir das Drehbuch übergeben und anschließend die Tür verschlossen. Du hast dann die Möglichkeit, das Drehbuch zu lesen, danach kannst du gehen.‘ So war es und ich habe das Skript gelesen und sagte ‚Ja, es ist toll und ich liebe es’“, erinnert er sich.

Der Schauspieler wird in dem Film an der Seite von January Jones zu sehen sein und erklärt, das Outfit das sie trage, sei für die Kinobesucher Grund genug, die Kinos zu stürmen. Bei der ‚Christian O’Connell Breakfast Show‘ schwärmt er: „Sie sieht gut aus. Und ihre Outfits! Sie sind es definitiv Wert, dass man sich den Film anschaut. Schaut euch die Outfits an!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind