Lady Gaga:
Steht auf ältere Semester

Lady Gaga verrät, dass sie einst mit mehr als einer Person Sex hatte. Die exzentrische Sängerin, die offen bisexuell ist, überraschte während eines Radiointerviews in Detroit mit der Enthüllung, dass sie mal mit mehr als einem Partner ins Bett gestiegen ist.

Welchen Geschlechts die beiden anderen Teilnehmer des Dreiers waren, wollte sie jedoch nicht verraten.

Auf die Frage, ob sie jemals mit mehr als einer Person gleichzeitig Sex hatte, antwortete sie bei ‚Mojo in the Morning‘: „Ähm, na ja, ich nehme an ja. Ich will nicht zu viel verraten. Ich kann nur die Wahrheit sagen.“

Zu Gast bei ‚Loose Women‘ im britischen TV gab sie jüngst außerdem preis, dass sie auf ältere Männer steht: „Ich gehe nicht gern in Nachtclubs. Also immer wenn ich hier in Großbritannien ausgehe, gehe ich in einen Pub und trinke mit ein paar alten Kerlen“, erklärte sie in der Fernsehsendung. „Ich glaube, ich ziehe ältere Männer vor, vor allem wenn ich trinke. Auf jeden Fall über 60 …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind