Lenny Kravitz:
Soll Jennifer Lawrence stylen

Lenny Kravitz wird erneut als Schauspieler vor die Kamera treten und eine Rolle in ‚Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele‘ übernehmen.

Der Sänger, der 2009 in dem Drama ‚Precious‘ sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellte, wird in dem Science-Fiction-Thriller von Gary Ross die Rolle des Cinna spielen. Cinna ist ein Stylist, der die Aufgabe hat, die Hauptfigur Katniss – gespielt von Jennifer Lawrence – zu stylen. „Als ich Lennys Arbeit in ‚Precious‘ gesehen hatte, war ich einfach platt“, schwärmt Ross. „Es war ruhig und stark und dezent und herzlich; all die Qualitäten, die diesen Charakter definieren.“

Auch Liam Hemsworth und Josh Hutcherson sollen in dem Projekt mitspielen, dessen Dreharbeiten schon bald beginnen sollen. ‚Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele‘ basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Suzanne Collins und erzählt die Geschichte einer zukünftigen Welt, in der Menschen aus der Bevölkerung ausgewählt werden, um an einer Reality-Show teilzunehmen, in der die Kandidaten bis auf den Tod kämpfen.

Auch Woody Harrelson und Stanley Tucci werden Teil des Films sein. Der Kinostart ist für Frühjahr 2012 geplant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind