Johnny Depp:
Sauer über Ehe-Spekulationen

Johnny Depp ist angeblich mächtig sauer. Grund ist laut der „Sun“ ein Bericht des französischen Magazins „Voici“, das über eine Ehekrise des „Pirates of the Caribbean“-Stars spekulierte.

Das Blatt hatte ein Foto veröffentlicht, auf dem Depp zu sehen ist, wie er die Presseagentin Robin Baum küsst. Vanessa Paradis, mit der Depp seit 13 Jahren liiert ist, soll derweil mit den beiden gemeinsamen Kindern zu Hause in Frankreich gesessen haben.

Als Bildunterschrift textete das Magazin vielsagend: „Was spielt er für ein Spiel? Er weiß doch, dass Robin eine Verführerin ist.“

Ein Sprecher von Paradis wies die Behauptungen inzwischen scharf zurück. Es handele sich dabei um pure Lügen. „Das sind alles nur Gerüchte, an denen nicht das Geringste wahr ist“, heißt es in einer Erklärung.

Baum scheint demnach ausschließlich aus beruflichen Gründen mit Depp zusammengetroffen zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was die sich noch über solchen blödsinn aufregen? die wissen doch das die presse immer sich was ausdenken tut.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.