Lindsay Lohan:
Erkennt ihre Fehler

Die Schauspielerin, die bereits drei Aufenthalte in einer Entzugsklinik hinter sich hat und kürzlich zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt wurde, da sie eine Halskette geklaut haben soll, gibt zu, dass sie in ihrem Leben so viele Fehler gemacht hat, dass dies ihre 17-jährige Schwester davon abhalte, Dummheiten zu begehen.

„Sie hat viel gesehen, was ich erlebt habe, und sie weiß genau, was sie nicht tun soll. Also weiß sie es irgendwie besser, da sie mich beobachtet hat“, meint sie.

Auch wenn sie einsieht, in ihrem Leben nicht immer die besten Entscheidungen getroffen zu haben, behauptet die 24-Jährige, dass vieles, das über sie geschrieben werde, nicht der Wahrheit entspreche. Allerdings ist ihr klar, dass dies Teil ihres Ruhms ist.

„Man will die Aufmerksamkeit und man will die Fans und man will in Magazinen sein“, erklärt sie der britischen Ausgabe des Magazins ‚OK!‘. „Aber mit der Zeit kann das einfach alles werden, worum es geht. Das kann die Karrieren von vielen Leuten beschädigen. Ich habe das erlebt. Leute glauben, was sie lesen.“

Um ihre Schwester macht sie sich allerdings nicht viele Sorgen, wie sie kürzlich verriet. „Sie ist zäher als ich es bin. Sie ist vernünftig. Vielleicht war es für mich anders, weil ich nicht wusste, was ich erwarten sollte und alles einfach ganz schnell passiert ist. Ich hatte keine große Schwester. Wenn ich spät ausgehe, geht sie früh nach Hause.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind