Sofia Coppola:
Tritt vor den Altar

Sofia Coppola hat sich mit ihrem Langzeitfreund, dem Rocker Thomas Mars, verlobt.

Die ‚Somewhere‘-Regisseurin wird den Bund der Ehe schon im August in der Villa ihres Vaters Francis Ford Coppola eingehen, die im italienischen Bernalda steht – die Gegend, aus der die Familie ursprünglich stammt.

Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘ mit den Worten: „Ja, sie werden heiraten und eine intime Familien-Hochzeit feiern.“

Der Brautvater und ‚Der Pate‘-Regisseur ist aktuell damit beschäftigt, das Anwesen für die Feierlichkeiten herzurichten und Renovierungsarbeiten vornehmen zu lassen.

Die 40-jährige Braut in Spe und der 34-jährige Rocker, der Sänger der Band Phoenix ist, haben bereits zwei gemeinsame Kinder, die vierjährige Romy und die zwölf Monate alte Cosima.

Für die Filmemacherin wird dies bereits die zweite Ehe, da sie früher mit dem Regisseur Spike Jonze liiert war, von dem sie sich jedoch 2003 nach vier gemeinsamen Ehejahren scheiden ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind