Kim Kardashian:
Hat sich verlobt

Kim Kardashian wird heiraten. Die Reality-TV-Darstellerin hat sich nach sechs Monaten Beziehung mit ihrem Freund Kris Humphries verlobt, wie sie dem Magazin „People“ verrät.

Der Sportler ließ für seinen Antrag Blumen sprechen: Mit Rosenblättern schrieb er „Willst du mich heiraten?“ auf den Boden ihres Schlafzimmers.

„Ich habe das überhaupt nicht erwartet“, gesteht die 30-Jährige dem amerikanischen Magazin. „Ich war so schockiert. Ich dachte niemals, dass es zu Hause passieren würde und ich hätte niemals gedacht, jetzt.“

Humphries kniete sich für den Antrag nieder und überreichte seiner Freundin einen extra angefertigten 20,5-karätigen Lorraine Schwartz-Diamantring. „Ich wusste einfach, dass es groß sein sollte“, erklärt der 26-Jährige, der mit Hilfe von Kardashians Mutter Kris Jenner am selben Abend ein kleines Familienfest organisierte.

„Kris wollte wirklich keine große Feier, aber er scherzte gegenüber meiner Mutter, dass es ok wäre, wenn es Ponys geben würde“, erzählt Kardashian lachend. „Später am Abend brachte meine Mutter dann zwei Ponys, die mit Glitzer bedeckt waren, für uns! Es war total lustig!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Willi says:

    na mal schaun wie lang das halten wird

Speak Your Mind