Lady Gaga:
Kann ohne Auftritte nicht leben

Lady Gaga fühlt sich tot, wenn sie nicht auftritt und schert sich nicht darum, ob ihre Einstellung ungesund ist.

Die Sängerin behauptet nämlich, dass sie am besten ist, wenn sie auf der Bühne steht. Dass viele Leute ihre Einstellung für ungesund halten, interessiert sie dabei nicht. „Wenn ich nicht auf der Bühne bin, fühle ich mich tot“, erklärt sie. „Ob das für dich gesund ist oder nicht, oder für irgendjemanden gesund ist oder nicht, oder für einen Arzt, schert mich wirklich nicht. Ich fühle mich nicht lebendig, außer wenn ich auftrete, und das ist einfach wie ich geboren wurde.“

Die 25-Jährige, die bekannt dafür ist, ihren Fans besonders nahe zu sein, versichert außerdem, dass ihre Anhänger mehr als 50 Prozent ihrer Person ausmachen. „Wir haben diese Nabelschnur, die ich niemals durchschneiden möchte“, beschreibt sie im Interview mit dem Musikmagazin ‚Rolling Stone‘.

„Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mich auslutschen. Es wäre so gemein zu sagen: ‚Für den nächsten Monat werde ich mich von meinen Fans abzukapseln, damit ich eine Person sein kann.‘ Was bedeutet das? Sie sind Teil meiner Person, sie sind so viel von meiner Person. Sie machen mindestens 50 Prozent aus, wenn nicht mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind