Ben Stiller:
Plant ‚Zoolander 2‘

Ben Stiller verrät, dass die Produktion der lang erwarteten Fortsetzung von ‚Zoolander‘ fast beginnen kann.

Der Schauspieler kündigte bereits Anfang des Jahres an, dass er und Justin Theroux bereits fast mit dem Konzept für die Fortsetzung der Komödie fertig waren und die Produktion noch in diesem Jahr beginnen könnte.

Nun verrät er weitere Details zum Plot der Geschichte, der einiges aus dem ersten Teil aus dem Jahr 2001 aufgreifen werde. „Es gibt Dinge am Ende des ersten Films, auf denen man aufbauen konnte, zum Beispiel, dass Derek und Matilda einen Sohn haben und Mugatu ins Gefängnis kam“, erklärt er im Magazin ‚Empire‘. „Da gibt es eine Menge. Ich bin von der Vorstellung, das zu machen, begeistert.“

Die Fortsetzung wird zehn Jahre nach dem ersten Film spielen und Derek und Hansel bei ihrem Versuch, wieder in die Modeindustrie zurückzukehren, begleiten. „Zehn Jahre sind wie 1000 Jahre“, fährt Stiller fort. „Sie sind beide total raus aus dem Ganzen und müssen nochmal ganz von vorne anfangen.“

Die Dreharbeiten würden schon bald beginnen und trotz Stillers Enthusiasmus gibt es laut Co-Produzent Stuart Corngeld noch einige Probleme, die beseitigt werden müssen. „Es ist schwer, einen Film zu machen“, stellt er klar. „Es ist frustrierend, weil ich glaube, dass das Drehbuch unglaublich ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Juri Reetz

von TIKonline.de

Speak Your Mind