Prinz William und Kate:
Keine Kinder in Sicht

Prinz William und seine frisch angetraute Frau Catherine werden Insidern zufolge vorerst keine Kinder kriegen.

Das Paar, das sich Ende April in der Westminster Abbey das Ja-Wort gab, will Berichten zufolge noch seine Zeit zu zweit genießen und deshalb mit der Familienplanung warten. Ein Nahestehender verrät gegenüber ‚PopEater‘: „Freut euch nicht zu früh. So wie man William kennt wird das nicht so bald passieren. Er ist wie sein Vater und denkt alles genau durch bevor er handelt. Das wird bei seiner Familienplanung nicht anders ablaufen.“

Überraschenderweise glaubt der Insider, dass Williams jüngerer Bruder Harry (26), der sich jüngst von seiner On/Off-Freundin Chelsy Davy getrennt haben soll, vor dem Thronfolger Vater werden wird. „Harry ist das Gegenteil – er ist eher wie seine Mutter. Harry folgt seinem Instinkt. Harry wird wahrscheinlich vor William ein Baby haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Gut so, die solln sich Zeit nehmen.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.