Kate Hudson:
Kann mit Männern nicht befreundet sein

Kate Hudson interessiert sich nicht für die Männer ihrer Freundinnen. Die Schauspielerin behauptet, noch nie einer Freundin den Mann ausgespannt zu haben, da sie und ihre Freundinnen einen Ehrenkodex haben, der besagt: „Ein Mann, der mit einer von uns zusammen ist oder war, wird nicht angerührt. Ich gucke mir die Typen meiner Freundinnen noch nicht mal an.“

Die 32-Jährige ist sich sicher, dass sie nur mit Frauen befreundet sein kann, da Männer bei Frauen immer nur auf das Eine aus seien. „Ich glaube, rein platonische Beziehungen gibt’s kaum mal. Männer würden mit jeder Frau schlafen, wenn sie könnten“, ist sie im Interview mit „TV Movie“ überzeugt.

Momentan ist Hudson im siebten Monat schwanger und lässt es deshalb etwas ruhiger angehen, wenn sie alleine zu Hause ist. „Da bin ich schon etwas ruhiger. Ich stricke zum Beispiel. Oder kümmere mich um meine Pflanzen. Ich könnte den ganzen Tag Blumenkästen arrangieren.“

Die Filmkarriere müsse nun etwas warten – außer sie würde eine ganz besondere Rolle angeboten bekommen. „Wegen der Kinder werde ich wohl häuslicher werden. Wenn man mich jetzt von zu Hause weglocken will, muss schon ein richtiges Top-Angebot kommen – sonst lohnt sich’s für mich nicht mehr!“

Ihr zweites Baby, das sie von Matt Bellamy erwartet, sei allerdings nicht geplant gewesen, wie die Mutter eines siebenjährigen Sohnes, den sie aus ihrer geschiedenen Ehe mit Chris Robinson hat, kürzlich der „InStyle“ verriet: „Wir haben dem Schicksal seinen Lauf gelassen und es hat geklappt. Eigentlich wollte ich vor meinem 33. Geburtstag kein zweites Kind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind