Hilary Duff:
Durch Ehe ein ganz neuer Mensch

Hilary Duffs Ehe hat ihr Leben sehr verändert. Die Schauspielerin, die vor fast einem Jahr den kanadischen Hockeyspieler Mike Comrie geheiratet hat, ist total begeistert davon, dass sie nun so viel Zeit mit ihrem Gatten verbringen kann.

„Es hat sich viel verändert, verheiratet zu sein ist eine andere Sache“, gesteht sie. „Es ist wirklich aufregend, wir haben dieses Jahr sehr viel Zeit miteinander verbracht, was toll war. Er war in Pittsburgh, um Hockey zu spielen, also musste ich die ganze Zeit hin und her. Es ist ein anderes Jahr, in dem viele große Veränderungen stattfanden.“

Doch die beiden genießen nicht nur ihre Zweisamkeit, sondern arbeiten auch hart daran, sich ein gemeinsames Zuhause aufzubauen. „Ich habe zwei Bücher geschrieben und wir renovieren gerade unser Haus“, beschreibt Duff, wie sie ihre Zeit verbringt.

Nun wolle sie einen Schritt weitergehen und mit ihrem Mann eine Familie gründen. „Wir sprechen darüber. Ja, wir sind begeistert davon, das zu tun, aber ich will noch ein bisschen mehr arbeiten“, erklärt Duff. „Ich spiele mit dem Gedanken, eine weitere Platte aufzunehmen und das wäre natürlich kein gutes Timing. Wir wollen es, wir freuen uns darauf, aber ich denke, das kann noch ein bisschen warten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind